Die meisten Frauen gehen Zuhause fremd

Appetit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird Zuhause. Von wegen. Die meisten gehen in den eigenen vier Wänden fremd! Die Seitensprung-Agentur www.secondlove.de befragte über 300 Frauen mit dem Ergebnis, dass 44,8 Prozent von ihnen ein kleines Abenteuer meist im eigenen Zuhause haben. Ein Hotel bevorzugen 40,9 Prozent. 9,1 Prozent der Seitensprünge finden im Auto statt, 3,9 Prozent auf der Arbeit oder bei der Geschäftsreise und 1,3 Prozent bei Freunden.

Die Frauen wurden auch zur Qualität des Sex befragt: Dabei schneidet der Liebhaber meist viel besser als der eigene Partner ab. Das Sexleben in der eigenen Beziehung bekam auf einer Skala von 1-10 eine mit 5,4 durchschnittliche Bewertung. Der Seitensprung wurde hingegen mit 8,0 bewertet.

An der Umfrage der Seitensprung-Agentur www.secondlove.de nahmen 318 Frauen teil. 81 Prozent der Befragten gaben an, bereits fremdgegangen zu sein.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.