Schnäppchen aus Südafrika

Gastgeber der nächsten Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2010 ist Südafrika. Was den Wein angeht, spielt das Land international schon heute ganz vorn mit. Und selbst gute Tropfen gibt es schon für vergleichsweise wenig Geld. Das sind Weine der nur in Südafrika vertretenen Rebsorte Pinotage, aber auch aus internationalen Sorten wie Shiraz oder Cabernet Sauvignon. Die Zeitschrift Wein Gourmet zeigt 50 Empfehlungen mit Einkaufsadressen und Preisen – es beginnt bei 6,50 Euro, und keiner ist teurer als 20 Euro.

Wein Gourmet 1/2009 ist im guten Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 9,95 Euro.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.