Schlange in Vietnam

MDR, Montag, 08.02., 15:30 – 16:00 Uhr

ARD-Korrespondent Robert Hetkämper testet kulinarische Besonderheiten Asiens. Beim Besuch auf der indonesischen Insel Komodo geht es weniger ums Essen als um die Angst, gefressen zu werden. Der Komodo-Waran gilt als der letzte überlebende Drache der Welt. Und er ist gefährlich. Bis zu drei Meter werden die intelligenten Reptilien lang, auch Menschen stehen gelegentlich auf ihrer Speisekarte. Weitere Themen dieser Ausgabe: Clevere Wege durch den Verkehrsmoloch von Jakarta, Traumlandschaften in Laos und Wellness mal anders – Robert Hetkämper und sein Team erleben Fische als Masseure.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.