Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Donnerstag, 14.01. um 09:05 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Uruguay

Anthony Bourdain und sein Bruder Chris machen sich in dieser Episode in Uruguay auf die Suche nach entfernten Verwandten. Vorfahren des Food-Journalisten sollen nämlich in das südamerikanische Land ausgewandert sein. Von Angehörigen des bourdainschen Familien-Clans ist aber weit und breit keine Spur. Stattdessen zieht die Globetrotter das knusprige Grill-Fleisch auf Montevideos „Mercado del Puerto“ in den Bann. Dieses Festmahl macht Appetit auf mehr, und so vergessen die beiden über Candombe-Rhythmen, Oktopus, Garnelen und jeder Menge Cocktails doch glatt, warum sie eigentlich hier sind.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.