Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Freitag, 08.01. um 09:15 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Jamaica

Anthony Bourdain fahndet auf Jamaika nicht nur nach lokalen Spezialitäten, sondern widmet seine Aufmerksamkeit auch einer “dunkleren” Seite der Antillen-Insel. Denn die Bewohner des Urlaubsparadieses in der Karibik haben mit immensen sozialen Problemen und einer hohen Kriminalitätsrate zu kämpfen. Auf noch finsteren Pfaden wandelt der Food-Tester anschließend auf einer Exkursion als Höhlenforscher. Hoch in den Bergen probiert Anthony dann noch einen absoluten Export-Schlager Jamaikas – womit aber nicht die Marihuana-Pflanze gemeint ist, sondern erlesener Kaffee aus den Blue Mountains.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.