Das perfekte Dinner

Premiere – Elektrische Zahnbürsten beim “perfekten Dinner” / “Das perfekte Dinner im Schlafrock” vom 14. bis 18. Dezember ab 19 Uhr bei VOX

Premiere beim “perfekten Dinner”: Vom 14. bis 18. Dezember ab 19 Uhr suchen fünf Berliner Hobbyköche beim “perfekten Dinner im Schlafrock” nicht nur nach dem Haar in der Suppe, sondern auch nach Krümeln im Bett – denn ein Gast bleibt über Nacht! Wer der Übernachtungsgast ist, entscheidet die “Zahnbürste des Schreckens” – per Zufallsprinzip!

Beim “perfekten Dinner im Schlafrock” ist auch nach dem Essen für Aufregung gesorgt. Der Grund: Einer der Gäste darf oder muss über Nacht bleiben. Abend für Abend reicht der Gastgeber vier elektrische Zahnbürsten – und derjenige, der sich für die einzig funktionierende Putzhilfe entscheidet, bleibt! Während es den Großteil der Berliner Kandidaten nach dem Essen eher ins eigene Schlafgemach zieht, sieht Hobbykoch Tom den Übernachtungen freudig entgegen: “Ich bin für alles offen, ich bin ja schließlich Single.” Und auch Flugbegleiter Markus ist in Flirtlaune: “So ein reiner Männertisch wäre auch nicht schlecht.” Dieser Wunsch geht zwar nicht in Erfüllung – alleine schlafen muss der Jüngste der Runde an seinem Gastgeber-Abend aber auch nicht… Doch so kuschelig geht es nicht jeden Abend zu. Während manche Gastgeber sogar mit zwei Sitzkissen Vorlieb nehmen, um den Gästen den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten, entscheiden andere erst in letzter Minute, wer die bessere Schlafstätte bekommt: “Wenn ich heute Abend sehr gute Laune habe, darf der Gast in meinem Bett schlafen. Wenn nicht, bekommt er eine Isomatte auf dem Boden.” Für welche Schlafkonstellationen die elektrische Zahnbürste sorgt und welcher Gastgeber am Ende auch über Nacht und beim Frühstück punktet, zeigt VOX vom 14. bis 18. Dezember ab 19 Uhr bei “das perfekte Dinner im Schlafrock”.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.