Paolo Casagrande

Gourmet-Tempel im ABAMA Golf & Spa Resort ausgezeichnet:
„M.B“ erhält ersten Michelin-Stern

Das Feinschmecker-Restaurant „M.B“ im ABAMA Golf & Spa Resort auf Teneriffa wurde gestern erstmals mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet. Die feierliche Verleihung erfolgte im Rahmen der Präsentation der spanischen Ausgabe des Michelin Guide 2010 im berühmtem „Mercado San Miguel“ in Madrid. Restaurant-Direktor und Namensgeber Martín Berasategui, der mit seinem Hauptrestaurant in der Nähe von San Sebastian bereits selbst drei Michelin-Sterne hat, und sein gesamtes Team freuen sich über die Auszeichnung.

Im Gourmet-Tempel „M.B“ zaubern die Chefs allabendlich lukullische Höhepunkte, wie zum Beispiel gebratenen Steinbutt an Zitronen-Crème und Muschel- und Hummer-Ragout oder die Komposition von Rinderfilet an Oliven-Gnocchi und Zitronen- und Ingwer-Sand mit Karotten-Schaum. Jeden Monat besucht der baskische Meister das „M.B“ und bespricht Menüs, Präsentation und Dekoration mit seinem Team vor Ort. In seiner Abwesenheit verlässt sich Berasategui auf seinen ehemaligen und langjährigen Musterschüler Paolo Casagrande, der den alltäglichen Ablauf fest im Griff hält.

Wer sich höchstpersönlich von den Fertigkeiten der Küchenchefs überzeugen lassen möchte, kann zwischen drei gastronomischen Angeboten wählen: Ganz gleich ob beim zweitägigen Arrangement „Experiencia Gastronómica“ oder den beiden eintägigen Angeboten „Experiencia M.B“ und „Experiencia ABAMA Kabuki“ – Feinschmecker kommen im Fünf-Sterne Deluxe-Hotel ABAMA voll und ganz auf Ihre Kosten. Neben der Unterbringung im Doppelzimmer Deluxe, Frühstücksbuffet und der freien Benutzung des Thermal-Circuits können sich Gäste – je nach Arrangement – auf kulinarische Höhepunkte im „M.B“ und/oder „ABAMA KABUKI“ freuen. Die ein- beziehungsweise zweitägigen Übernachtungsarrangements kosten zwischen 190 und 230 Euro pro Person und sind buchbar bis zum 25. Dezember 2010.

www.abamahotelresort.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.