ARD-Buffet

ARD, Montag, 09.11., 12:15 – 13:00 Uhr

Zuschauerfragen zum Thema: Versicherungen rund ums Haus
Experte: Manfred Henßler, SWR-Serviceredaktion
Kochen: Wochenthema: Geflügel-Variationen
Karlheinz Hauser bereitet heute zu: Crépinette mit Stubenküken
Heute zu Gast im Studio: Frank Prischow, Zeitzeuge Mauerfall
Der Ostberliner Frank Prischow ging, nachdem er in den Spätnachrichten vom Mauerfall gehört hatte, zur Sonnenallee und fuhr zusammen mit Abgeordneten der Ost-SPD nach Westberlin. Dort verbrachte er die Nacht seines Lebens auf dem Ku’damm und feierte

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.