POLETTOs Kochschule

SWR, Samstag, 17.10., 18:15 – 18:45 Uhr

Vitello tonnato ist das Lieblingsgericht von Carlo von Tiedemann – jedenfalls wenn es um die italienische Küche geht. Aber wie er es selbst zubereitet, das hat die Moderatorenlegende des NDR bisher nicht gewusst. Doch Sterneköchin Cornelia Poletto weiß auch in diesem Fall, wie es geht. Das wichtigste neben dem Fleisch ist die Soße mit Thunfisch. Wie diese gemacht wird, lernt Carlo schnell und zeigt am Ende, dass er ein wirklich gelehriger Kochschüler ist. So gelehrig, dass Cornelia Poletto ihn sofort wieder in ihre Kochschule einladen würde.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.