Joachim Wissler Interview

Joachim Wissler aus Bergisch Gladbach. Ein Gespräch über Trends in der Kochkunst in WELT online

Joachim Wissler ist Küchenchef des Bergisch Gladbacher Restaurants “Vendome”. Der 46-Jährige, geboren in Nürtingen, hat seit 2005 drei Sterne im Michelin. Wissler lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Bergischen Land.

Was wünschen Sie sich denn für die Zukunft?

Wissler: Dass ich in ein deutsches Gasthaus auf dem Land gehen kann und dort nicht nur Pommes, Lendchen und Jägerschnitzel kriege, sondern was Schönes, Innereien zum Beispiel. Und die auch noch sehr gut zubereitet.

Lesen Sie das komplette Interview auf WELT online:
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article4806035/Wie-patriotisch-kann-man-kochen.html

Das Vendome, das Restaurant von Joachim Wissler in der HAIKU Restaurant RangListe:
www.haiku-liste.de/beste-restaurants/2/vendme.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.