Ich will die Lehrstelle in der Restaurantküche

Pro7, Dienstag, 29.09., 16:00 – 17:00 Uhr

Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job

Vier Jugendliche kämpfen um eine Lehrstelle als Koch im Restaurant ‘Racinghaus’. Kathy (23) hat zwar einen Schulabschluss, aber keine Aussicht auf eine Lehrstelle. Ruben (24) hat in seinem Leben noch nicht viel auf die Reihe gekriegt. Seine Kochlehre hat er nach zweieinhalb Jahren abgebrochen. Seine kleine Schwester Fiona (18) hat ihren Hauptschulabschluss nicht geschafft und bewirbt sich bisher vergeblich um eine Lehrstelle. Laura aus Magdeburg ist total ehrgeizig …

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.