Das perfekte Promi Dinner

„Lasst euch nicht erzählen, wie ihr zu leben habt!“

„Das perfekte Promi Dinner“ mit Oswalt Kolle, Ellen ten Damme, Fabrice Morvan und Eloy de Jong am 27. September um 20.15 Uhr bei VOX

Oswalt Kolle nimmt seine Rolle als „Aufklärer der Nation“ auch im hohen Alter von 80 Jahren noch immer ernst. Davon können sich Rockröhre Ellen ten Damme, Ex-„Caught in die Act“-Sänger Eloy de Jong und das ehemalige „Milli Vanilli“-Mitglied Fabrice Morvan am 27. Sep­tem­ber um 20.15 Uhr bei „Das perfekte Promi Dinner“ in Amsterdam persönlich überzeugen. An vier Dinner-Abenden in der Stadt der Grachten lernen die drei Musiker nicht nur Oswalts Kochkünste und seine privaten Räumlichkeiten kennen, sondern auch seine Ansichten zum Thema Sexualität.

Wer sich mit Oswalt Kolle trifft, muss darauf gefasst sein, dass neben Vorspeise, Hauptgang und Dessert auch das Thema Sexualität auf den Tisch kommt. Bis nach Amsterdam hat sich das aber scheinbar noch nicht herumgesprochen. Denn als die Runde am ersten Dinner-Abend bei Gastgeberin Ellen bereits vor dem ersten Gang auf das Thema zu sprechen kommt, ist zumindest Eloy überrascht: „Normalerweise spricht man erst nach dem Dessert über Sex.“

Oswalt widmet sich auch in den folgenden Tagen ausgiebig seinem Lieblingsthema und gibt gerne auch ganz persönliche Details aus seinem Leben preis. So erfahren die drei Sänger, dass der „Sexpapst“ seine ersten sexuellen Erfahrungen im Alter von 14 Jahren mit einem Jungen gesammelt hat und sich selbst als bisexuell bezeichnet. In Sachen Sexualität kennt Oswalt bekanntlich keine Tabus: „Lasst euch nicht erzählen, wie ihr zu leben habt!“

Von so viel Offenheit und Kampfgeist ist vor allem Eloy beeindruckt. Das ehemalige Boygroup-Mitglied hat seine Homosexualität lange verheimlicht: „Hätte ich das gleich gesagt, wäre ich nie in so eine Gruppe gekommen, glaube ich.“ Inzwischen steht Eloy zu seiner Homosexualität und möchte sich in keiner Weise mehr einschränken lassen – auch nicht, was die Familienplanung angeht: „Ich habe den Wunsch, eines Tages Vater zu werden.“

Welche weiteren Gesprächsthemen in der Amsterdamer Dinner-Runde auf den Tisch kommen und was die Promis ansonsten auftischen zeigt VOX am Sonntag, den 27. September, um 20.15 Uhr bei „Das perfekte Promi Dinner“ (Wiederholungssendung vom 5. Oktober 2008).

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.