PALAZZO Frankfurt

Willkommen in der Welt der Fantasie und der Genüsse! Willkommen im PALAZZO Frankfurt!

Kulinarische Köstlichkeiten und künstlerischen Augenschmaus gekonnt zu verknüpfen und beide Komponenten so zu vereinen, dass alle Sinne angesprochen werden – das ist und bleibt das Ziel von PALAZZO. Die Kombination von Haute Cuisine und einzigartiger Artistik, Comedy und Musik verspricht ein Live-Erlebnis voller Genuss und Lebensfreude und garantiert im nostalgischen Ambiente des Spiegelpalastes an der Eissporthalle einen rundum unterhaltsamen Abend.

In der PALAZZO-Küche lautet das Motto der kommenden Spielzeit in Frankfurt “Vier Spitzenköche – ein Menü”. Dahinter verbirgt sich die einmalige Gelegenheit, sich kulinarisch nicht von einem, sondern gleich von vier Küchenmeistern verwöhnen zu lassen. Juan Amador, Hans-Peter Wodarz, Michael Kammermeier und Harald Wohlfahrt zeichnen für jeweils einer der vier Gänge im PALAZZO verantwortlich: Der mit drei Sternen
ausgezeichnete Juan Amador bezeichnet sich selbst als Avantgarde-Koch – in seinem Gourmet-Restaurant „Amador“ serviert er eine „Neuinterpretation der klassischen katalanisch-baskisch-französischen Küche“. Passend dazu hat er als Vorspeise für die PALAZZO-Gäste Gazpacho Andaluz in Texturen mit eingelegter Sardine kreiert.

Hans-Peter
Wodarz prägte bereits Ende der 70er Jahre in seiner „ENTE“ in Wiesbaden den Begriff Restaurant-Theater und lässt als Zwischengang seine legendäre Karotten-Tomatensuppe mit Flusskrebsen und Morcheln im PALAZZO servieren. Seit 2006 ist Michael Kammermeier Küchenchef des renommierten Restaurants „ENTE“ in Wiesbaden, wo er die Tradition des gehobenen Restaurants mit seinen Kreationen erfolgreich mit einem Stern weiterführt. Im Frankfurter PALAZZO ist er für den Hauptgang zuständig: Heide-Entenbrust mit Spitzkohlwickel, Maronengnocchi und Rotkrautsauce.

Harald Wohlfahrt zählt zu den besten Koch-Künstlern der Gegenwart und ist einer der am höchsten ausgezeichneten Köche in Deutschland. Als krönender Menüabschluss kommt das von dem 3-Sterne-Koch kreierte Dessert Delice von Gubor-Schokolade mit Kompott von exotischen Früchten auf den Tisch. Die kulinarischen Köstlichkeiten dieser vier Köche verbinden sich auf perfekte Weise mit dem Showprogramm, das ebenfalls das Beste zeigt, was das Genre des Varieté-Theaters in den
letzten Jahren hervorgebracht und beim Publikum für Begeisterung gesorgt hat – „Crème de la Crème“ lautet der treffende Titel. Dabei trifft unter anderem die recht exzentrische Komik von Mr. P. P. auf die unter die Haut gehenden Lieder der Sängerin Georgina Chakos, poetische Luftakrobatik auf rasanten Rollschuh-Act und noch schnelleren Kleiderwechsel – und das Publikum sitzt dabei immer mitten im Geschehen – hautnaher Genuss garantiert.

zu buchen bei Eventim

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.