Tim Mälzer kocht!

ARD, Samstag, 19.09. um 15:30 Uhr

Tim Mälzer kocht!

Thema: Heute: Gefüllte Paprika und Minestrone

Ein Hauch mediterranen Balkanflairs durchzieht Tim Mälzers neues Kochstudio, wenn er einen weiteren Klassiker der Küche zubereitet: gefüllte Paprika. Doch bereits bei der Wahl der Grundprodukte will der Meister der einfachen Gerichte seine Zuschauer inspirieren. So wählt er rote Spitzpaprika und füllt diese u. a. mit Datteln, Mandelblättern, Pizzatomaten, Fenchelsaat und natürlich Hackfleisch. Und so wird ein Klassiker, dessen Ursprung eher in der Küche des Balkans zu finden ist, wieder völlig neu entdeckt. Dazu passend ein frischer Mälzerscher Gemüseeintopf “Minestrone”.

Hamburg: Ein Hauch mediterraner Balkanflair durchzieht Tim Mälzers Kochstudio, wenn er einen weiteren Klassiker der Küche zubereitet: gefüllte Paprika. Doch bereits bei der Wahl der Grundprodukte will der Meister der einfachen Gerichte seine Zuschauer inspirieren. Er wählt rote Spitzpaprika und füllt diese u. a. mit Datteln, Mandelbättern, Pizzatomaten, Fenchelsaat und natürlich Hackfleisch. Und so wird ein Klassiker, dessen Ursprung eher in der Küche des Balkans zu finden ist, wieder völlig neu entdeckt. Dazu passt ein frischer Mälzerscher Gemüseeintopf, eine Minestrone.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.