Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Montag, 07.09., 20:15 – 21:15 Uhr

Seit vier Jahren führt Marzena das Lokal ‘Im Duett’ in Berlin-Steglitz. Eine gute Lage, schlesisch-böhmische Küche – eigentlich gute Voraussetzungen, um zahlreiche Gäste anzulocken. Doch der Plan ist leider gescheitert. Gäste lassen sich hier kaum noch blicken. Kein Wunder bei dieser Küche: Tiefkühlkost und Fertigprodukte mit Geschmacksverstärkern sowie lange Wartezeiten – das ist nicht gerade gute Werbung für das Restaurant. Wegen der großen Karte wird das meiste Essen vorgekocht, eingefroren, ‘à la minute’ aufgetaut und anschließend dem Gast vorgesetzt. Koch Janusz weist die Schuld von sich und schiebt es lieber auf die alten Küchengeräte. Chefin Marzena hat schon längst den Überblick über ihren Laden verloren. Sie ist die Ausreden ihres Kochs leid, kann sich aber nicht durchsetzen. Ihre Bitten verhallen ungehört in der Küche. Marzena weiß nicht mehr weiter und ruft ‘Die Kochprofis’.
Mike Süsser, Oliver Mik und Frank Oehler sollen ‘Im Duett’ für frischen Wind und klare Regeln sorgen. Doch in der Küche erwartet sie erst mal ein Schock: Gefrierbrand, unmotiviertes Personal, Chaos an allen Ecken und Enden. Keine leichte Aufgabe für die drei Profiköche! Können sie den kulinarischen Krisenherd ‘Im Duett’ löschen?

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.