Tim Mälzer kocht!

ARD, Samstag, 05.09., 15:30 – 16:00 Uhr

Er ist für seine einfachen und klassischen Gerichte bekannt. Dass allerdings eine mediterrane Ofentomatensauce nicht nur lecker, sonder auch kinderleicht zubereitet werden kann, das beweist ARD-Chefkoch Tim Mälzer in seiner Sendung ‘Tim Mälzer kocht!’ am Samstag, 5. September 2009. Der achtjährige Matz aus Hamburg, eigentlich Gast im Publikum, fand sich plötzlich neben seinem Koch-Idol am Herd wieder und kochte einfach mit. Die Ofentomatensauce mit Pasta – ein Klassiker nicht nur für Kinder.

Außerdem zeigt Tim Mälzer am 5. September Zuschauern und Publikum einen Chorizo-Feigensalat mit Mozzarella und Rauke und als Dessert eine Crème Brulée mit Passionsfrucht.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.