a mesa, Mannheim

Der Stern ist das Ziel Küchenchefin ist die gerade 27-jährige Caroline Baum, die die letzten vier Jahre bei Amador in Langen am Herd stand, zuletzt als Sous-Chefin, und jetzt für große Küche in Mannheim-Neckarau verantwortlich ist. Caroline Baum arbeitet mit CHROMA HAIKU Küchenmesser.

Die vierköpfige Küchencrew ist angetreten, Perfektion zu liefern, selbst wenn die sympathische Küchenchefin das bescheiden mit einem “Wir zaubern, aber letztlich kochen auch wir nur mit Wasser” umschreibt. Vollmundige Sprüche wird man von ihr nicht hören. Auch nicht, wenn es um den Michelin-Stern geht, den Chef Amador gern hätte: “Wer Hochleistungssport betreibt, will Medaillen gewinnen”, sagt er, und das heisst, der Stern ist das Ziel. Er steht auch für eine wirtschaftliche Basis, denn die begehrte Auszeichnung strahlt aus; nicht im Restaurant allein, aber mit Veranstaltungen, die man in den Nebenräumen des “A mesa” anbietet.

Lesen Sie den gesamten Bericht der Rhein-Neckar Zeitung über Juan Amadors neues Restaurant in Manhheim:
http://www.rnz.de/hp_headtitlesrnm/00_20090827102600_Drei_Sterne_Koch_will_die_Region_aufmischen.php

Info: “A mesa”, Flosswörthstraße 30a, Mannheim, Telefon 0621 8547496, www.a-mesa.de
“Wir sind angetreten, Perfektion zu bieten”, so die “A mesa”-Chefin Caroline Baum.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.