Horst Lichters Hochzeit

Horst Lichter: Exklusives Hochzeits-Interview in DAS NEUE

Elf Jahre ist TV-Koch Horst Lichter (47) schon mit Lebensgefährtin Nada Sosinka (37) zusammen, in Kürze werden die beiden heiraten.
Im großen Exklusiv-Interview mit DAS NEUE aus der Bauer Media Group lüftet Horst Lichter jetzt sein größtes Hochzeits-Geheimnis: Er heiratet die Frau seines toten Freundes. Horst Lichter: “Ich habe ihn einst mit Nada verkuppelt. Das war eine ganz große Liebe zwischen den beiden. Damals habe ich noch nichts für Nada empfunden. Dann starb mein Freund an Krebs.” Es habe ein Jahr gedauert, bis Horst Lichter und Nada Gefühle für einander entwickelten.

Der TV-Koch: “Wir hatten einen Blick für das Leid des anderen. Das verbindet. Anfangs war kein Gedanke daran, dass wir uns verlieben könnten. Ich musste lange kämpfen, bis wir uns offen dazu bekennen durften, dass wir zueinander gehören.” Nun hoffe er, dass sein verstorbener Freund dies auch gutheißt. Horst Lichter: “Ich wünsche es mir.”

Horst Lichter gehört zu den beliebtesten Fernseh-Köchen in Deutschland. Seit 2006 ist Lichter gemeinsam mit Star-Koch Johann Lafer (51) mit der ZDF-Sendung “Lafer, Lichter, Lecker!” im Fernsehen zu sehen. 2008 startete die ZDF-Reihe “Die Küchenschlacht”, bei der er in regelmäßigen Abständen als Juror und Moderator auftritt. Gerade ist Horst Lichters erstes Solo-Programm “Sushi ist auch keine Lösung” auf DVD erschienen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.