Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 17.08., 09:05 – 10:30 Uhr

In den 80er-Jahren zählte er zu den besten und beständigsten Hochspringern der Welt. Vor allem als Höhenjäger und weniger als Meisterschaftsspringer machte er auf sich aufmerksam. In Köln studierte der gelernte Industriekaufmann Germanistik und Journalistik. Bevor er sich dem Hochsprung verschrieb, spielte Thränhardt Handball. Nach mehreren Europameistertiteln und Hallenrekorden beendete er 1993 seine aktive Laufbahn, arbeitete als Konditionstrainer von Tennis-Star Boris Becker, Sportmoderator und Organisator von Eventreisen. Zurzeit ist er als Botschafter der Leichtathletik-WM unterwegs und versucht Menschen für den Sport zu begeistern.

Top-Thema: Vorsicht beim Wohnungskauf
Einfach lecker: Mediterrane Lammspieße auf Chilibohnen
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Schilddrüsenknoten
Reisetipp: Bootsurlaub

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.