Ryanair gewinnt die Niedrigpreis-WM

Bei Ryanair, ist bereits Weltmeisterschaft angesagt – und die Iren feiern auch schon einen ersten Sieg nach Punkten, genauer gesagt nach Preisen. Denn: Der irische Preisbrecher schlägt das 99-Euro-Tarifangebot der Lufthansa mit 350.000 Tickets à 33 Euro* – einem Drittel des Lufthansapreises – auf allen Strecken ab/an Deutschland.

Zum ‚weltmeisterhaften’ Ticket-Verkauf kommentierte Ryanair-CEO Michael O’Leary heute in Frankfurt:
„Wenn 99 Euro das Beste ist, was die Lufthansa für die Weltmeisterschaft zu bieten hat, dann sollte sie am besten gleich in der Umkleidekabine bleiben. Denn die 99-Euro-Tickets sind reine Eigentore, weil Ryanair jetzt für gerade einmal ein Drittel* des Preises Flüge anbietet.

Für unsere 33-Euro-Angebote*, die ab heute für die nächsten acht Tage verfügbar sein werden, können wir Fluggästen nur raten, gleich Anlauf zu nehmen und den Ball gezielt ins Tor zu versenken auf www.ryanair.de – denn die Nachfrage für Europa-Flüge zum Preis von einem Drittel der Lufthansa wird sicherlich enorm sein.“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.