Spezialtarif für Kurzentschlossene bei TUI

TUI Cruises bietet Spezialtarif für Kurzentschlossene

“Unbedingt Mein Schiff” für 999 Euro pro Person für die Juli-Abfahrten

Hauptsache Urlaub – wohin ist egal. Hauptsache Entspannung – wann ist nicht wichtig. Doch eins ist entscheidend: Es muss unbedingt eine Reise auf der “Mein Schiff” sein. TUI Cruises bietet allen, die kurzfristig verreisen möchten, für Abfahrten am 7. ,18. und 29. Juli den Spezialtarif “Unbedingt Mein Schiff” für 999 Euro pro Person in einer Innenkabine an. Dabei legen sich die Gäste auf den Reisezeitraum fest. Die genaue Route und den exakten Reisetermin, entweder vom 7. bis 18. Juli, vom 18. bis 29. Juli oder vom 29. Juli bis 8. August erhalten die Gäste zwei Tage nach ihrer Buchung im Reisebüro.

Auf der Reise vom 7. bis 18. Juli erleben die Passagiere “Baltische Impressionen” und halten unter anderem in den Häfen Stockholm, Helsinki, St. Petersburg und auch Tallinn. Vom 18. bis 29. Juli ist die “Mein Schiff” entlang des Nordlands bis zum Nordkap unterwegs. Die faszinierenden Fjorde sowie die beiden norwegischen Städte Oslo und Bergen erfahren die Gäste vom 29. Juli bis 8. August.

Der Tarif “Unbedingt Mein Schiff” ist im Reisebüro buchbar.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen zwischen der TUI AG und dem US-amerikanischen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das neu gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Premium-Kreuzfahrten für den deutschsprachigen Markt an. Mit dem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und Service auf einer Kreuzfahrt im Mittelpunkt stehen. Die “Mein Schiff”, das erste Schiff der Flotte, ist ein Vier-Sterne-Plus-Schiff. In der ersten Saison bietet TUI Cruises von Mai bis September Nordland- und Ostseekreuzfahrten an. Von September bis Anfang November nimmt die “Mein Schiff” dann Kurs auf das westliche Mittelmeer. Kreuzfahrten durch die Karibik wird es von November 2009 bis März 2010 geben.

www.tui.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.