Luxus-Catering

n-tv, Donnerstag, 25.06., 16:45 – 17:00 Uhr

n-tv Reportage

Ein Schmuckgeschäft hat seine Stammkundschaft in ein Theater zu einem Galadinner eingeladen. Insgesamt kommen 400 Gäste und alle sollen vorzüglich verköstigt werden. Dafür wurde eine Großküche im Hinterhof aufgebaut. Ein logistischer Kraftakt für jedes Catering-Unternehmen, aber Chefkoch Tino Vogt hat klare Vorstellungen, wie alles zu laufen hat. Das Gourmet-Menü für den heutigen Abend hat er von einem französischen Starkoch entwickeln lassen: Für 400 Gäste verarbeiten die Köche 200 fangfrische Hummer aus Nordamerika zu Hummercocktail. Außerdem gibt es einen spanischen Vorspeisenteller, Lammrücken und als Dessert eine Variante von der Birne auf Eis. Können der Chefkoch und sein Team die hohen Erwartungen der Kundin erfüllen? Muss die Qualität durch die Quantität leiden? Und wie schafft man es, dass alle gleichzeitig essen können?

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.