Alfredissimo!

WDR, Samstag, 20.06., 17:50 – 18:20 Uhr

‘Ich habe akzeptiert, dass ich in der MoMa-Woche aus dem Rennen bin. Es ist schlichtweg unmöglich nebenher noch Sozialkontakte zu pflegen. Aber noch für meine Töchter zu kochen, wenn ich mittags nach Hause komme, schaffe ich allemal’, sagt Sven Lorig, Moderator des ARD-Morgenmagazins, das im wöchentlichen Wechsel mit dem ZDF jeden Morgen von 5.30 Uhr bis 9.00 Uhr live gesendet wird. ‘Das Schwierigste ist eigentlich der Sonntag vor der MoMa-Woche, weil man nachmittags vorschlafen muss, obwohl man gar nicht müde ist. Aber der Luxus an dem Job ist, dass ich die nachfolgende Woche immer komplett frei habe und das genießt meine Familie natürlich sehr Und dann habe ich auch Zeit zum Kochen.’

Sven Lorig bereitet einen Döppekuchen, im Rheinland auch ‘Kessels Knall’ genannt, zu, und Alfred Biolek ‘Pasta mit Salami und Pilzen’.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.