Was Deutschlands Männern peinlich ist!

Nachgefragt: Was Deutschlands Männern peinlich ist!

– Die Freundin mit dem falschen Vornamen ansprechen und die
Liebes-SMS falsch versenden: In diese Fettnäpfchen wollen
Deutschlands Männer nicht treten.

Fast jeder dritte Mann im Alter zwischen 19 und 35 (28 Prozent der Befragten) würde am liebsten im Boden versinken, wenn er seine Liebste versehentlich mit dem Namen der Ex anspricht. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen FORSA-Umfrage im Auftrag von Coca-Cola Zero. Insgesamt 1004 junge Männer in Deutschland wurden gefragt, was ihnen beim Umgang mit dem weiblichen Geschlecht besonders peinlich ist. An zweiter Stelle der Hitliste der peinlichsten Momente liegen Liebes-SMS-Irrläufer, die nicht die neueste Eroberung, sondern die aktuelle Freundin erreichen: Fast ein Viertel aller Männer (24 Prozent) würde dies am liebsten ungeschehen machen. 16 Prozent finden es am peinlichsten, wenn er es sich mit der Liebsten auf dem Sofa gemütlich macht und statt dem geplanten Kuschel-Kinofilm die Sex-DVD in den Player schiebt. Während das Vergessen von Jahrestagen 15 Prozent der jungen Männer peinlich ist, schämt sich nur jeder 10. Mann in Deutschland dafür, mit offenem Hosenladen vor Frau oder Freundin zu treten. Übrigens: 6 Prozent der Befragten bleiben ganz cool. Ihnen wäre keiner der genannten Momente überhaupt peinlich. Mehr zum Thema gibt es auf www.cokezero.de .

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.