Christof Lang

Wenn Sternekoch Christof Lang auf der Bühne des Stadttheaters seinen Kochlöffel schwingt, dann ist das für ihn eine Premiere

«An den unmöglichsten Stellen» habe er bereits gekocht, aber eben noch nie auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Am Samstag, 20. Juni, ab 19 Uhr wird Lang an prominenter Stelle vor den Töpfen stehen. Dann lädt das Theater nämlich zum «Dinner auf der Bühne – Une nuit francaise» ein. Elf verschiedene Gerichte möchte der Maitre de Cuisine seinen Gästen auftischen.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der Aachener Zeitung:
http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/938432?_link=&skip=&_g=Ein-Dinner-auf-der-Buehne-des-Theaters.html

Das La Becasse ist auf Platz 140 der besten deutschen Restaurants, der HAIKU Liste:
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/130/la-becasse.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.