Höchste Auszeichnung für Apollinaris

Höchste Auszeichnung für Apollinaris Selection beim Superior Taste Award

Die Mineralwassermarke wurde beim Qualitätswettbewerb des International Taste & Quality Institute mit drei Sternen prämiert

Apollinaris Selection, das natürliche Mineralwasser aus der Apollinaris-Quelle in Bad Neuenahr, ist von den Juroren des International Taste & Quality Institute (iTQi) mit der höchsten Auszeichnung geehrt worden. Das iTQi, das sich seit Jahren der Bewertung, Auszeichnung und Förderung von Nahrungsmitteln und Getränken widmet, vergab die Bestnote an lediglich 8,7 % der 796 eingereichten Produkte. Die Jury, bestehend aus 140 renommierten Chefköchen und anerkannten Sommeliers, bewertete Apollinaris Selection in den Kategorien Genussempfinden, erster Eindruck, Geschmack und Nachgeschmack als hervorragendes Produkt. Die Unabhängigkeit der Jury war, wie bei iTQi üblich, durch das Verfahren der Blindverkostung, d.h. ohne jegliche Markenidentifikation gewährleistet. Joana Benk, Senior Marketing Managerin Apollinaris, über den Erfolg: „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie bestätigt uns, dass Geschmack und Qualität von Apollinaris selbst diese internationale Spitzenjury überzeugen konnten und wir mit unserem Mineralwasser dem Verbraucher ein hervorragendes Produkt bieten“.

Im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie schätzen zahlreiche Sommeliers Apollinaris dank seiner ausgewogenen Mineralisierung als hervorragende Kombination zu Wein. Darüber hinaus ist Apollinaris in der Gastronomie schon seit langem professioneller Partner (z.B. der Jeunes Restaurateurs d’Europe) und kompetenter Serviceratgeber.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.