Kostenlos telefonieren

Nutzer von DasOertliche.de sollen ueber einen Anrufdienst von
kontaktkarte.de telefonieren koennen – zu Beginn kostenlos. Was bei
Online-Branchenbuechern fuer Gewerbetreibende bereits seit einiger
Zeit moeglich ist, soll so auf Privatnutzer ausgedehnt werden. Mit
einem Klick auf der Webseite wird ein Telefongespraech im Festnetz
vermittelt.

Einen ähnlichen Anrufdienst hatte GoYellow im September 2005 für sein Online-Branchenbuch vorgestellt. Damit können Nummern von Gewerbetreibenden kostenlos angerufen werden. Allerdings müssen diese für ihre Einträge in dem Verzeichnis bezahlen.

www.golem.de/0604/44866.html
www.DasOertliche.de
www.goYellow.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.