Winterhuder Fährhaus

WELT online Restaurantkritiker Dieter Braatz testete das Cocco

Das Winterhuder Fährhaus hat eine neue Gastronomie: “Cocco – Die Brasserie” nennt sich das Restaurant jetzt, das die Tschebulls unter dem Namen “Allegria” jahrelang betrieben haben. Nun hat Michael Ränsch (unter anderem “Palmspeicher”, “Wirtshaus am Hafen”, Harburg) die lichten Räume im Theater übernommen und sie mit neuem Mobiliar ausgestattet. Von Mittag bis (fast) Mitternacht bietet die Küche eine höchst abwechslungsreiche Speisenauswahl.

Dieter Braatz: “Das internationale Speisenangebot hat Brasserie-Format, die Ausführung der Gerichte leider – noch – nicht. Aber vielleicht läuft die Küche ja abends zu großer Form auf. Wir werden das zu gegebener Zeit nachprüfen.”

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik bei WELTonline:
www.welt.de/wams_print/article3792513/Barbarie-Ente-an-Erdnussschaum.html

Cocco – Die Brasserie
Winterhude, Hudtwalckerstraße 13, Telefon 46 07 28 28
Öffnungszeiten: Di.-So. 11.30-23 Uhr, Mo. geschlossen
Kreditkarten: keine

Die Tschebulls sind nun in der Hamburger Innenstadt, Gourmet Report berichtete mehrfach: https://gourmet-report.de/archiv/Tschebull/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.