Rakhshan Zhouleh

Rakhshan Zhouleh ist nicht vom Ende des Vitrums betroffen – Rakhshan Zhouleh arbeitet seit April im Münchner Tantris als Gastgeber

Das Branchenmagazim GVNET-infodienst.de schrieb gestern, dass Rakhshan Zhouleh vom Ende des Ritz-Carlton Restaurants VITRUM in Berlin (Gourmet Report berichtete: www.gourmet-report.de/artikel/27763/Restaurant-Vitrum-im-Hotel-Ritz-Carlton-Berlin-schliesst.html ) betroffen wäre. Ist er aber nicht, weil Rakhshan Zhouleh das Vitrum bereits Anfang des Jahres verlassen hat und im Münchner Tantris – Küchenchef Hans Haas – als Gastgeber und Repräsentant der Familie Eichbauer tätig ist.

www.tantris.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.