Kochmuetzen.net gewinnen beim Berlin Barbecue 2009

Kochmuetzen.net holen ersten Preis in der Kategorie “Bratwurstvariation” beim Berlin Barbecue 2009

Jedes Jahr im Mai treffen sich Grillteams aus aller Welt zum Berlin Barbecue am Bundespressestrand um sich in 5 Kategorien zu messen.

Dieses Jahr waren die Vorraussetzung ideal. Sonne, Sonne und noch mal Sonne machten diesen Tag zu einem Erlebnis für alle Teams und Gäste.

Das Team des Köche Portals kochmuetzen.net trat zum zweiten Mal an und gewann dieses Mal den ersten Platz in der Kategorie Bratwurst Variation.

Wir sind Bratwurst ist der Slogan der nach dieser Veranstaltung noch ordentlich gefeiert wurde.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.