Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Samstag, 02.05. um 09:15 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Kücheninferno

Feinschmecker Anthony Bourdain hat auf seinen kulinarischen Reisen den halben Globus umrundet und dabei seinen geschulten Gaumen auf Herz und Nieren geprüft. Doch wie ist es nach all den Jahren fern vom heimischen Herd um seine eigenen Kochkünste bestellt? Kann der frühere Küchenchef überhaupt noch anständig kochen? Anthony macht die Probe aufs Exempel und übernimmt in seinem ehemaligen Luxus-Bristros “Les Halles” in New York eine Doppelschicht. Kurz nach dem großen Mittags-Ansturm braucht der Ex-Chef aber schon seine erste Auszeit und holt sich den Spitzenkoch Eric Ripert zur Hilfe.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.