Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Samstag, 25.04. um 09:15 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Auf Hawaii

Kokosnüsse, kühle Drinks in der Tiki Bar und sündhaft teure Hawaiihemden für 15.000 US-Dollar: Anthony Bourdain lässt es sich auf seinem Trip ins Insel-Paradies im Pazifischen Ozean richtig gut gehen. Von Stress hält man im 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten nämlich gar nichts. Stattdessen wartet man hier lieber auf die perfekte Welle, fährt ein wenig Jet-Ski und genießt das Leben in vollen Zügen – am besten bei hawaiianischen Hot Dogs und kühlem Bier. Dabei lauscht man dann den Geschichten der einheimischen Urgesteine, die sich auch noch im stolzen Alter von 78 Jahren auf ihrem Surfbrett in die Fluten stürzen. Einer dieser legendären Oldie Big Wave-Surfer ist Peter Cole. Und seine Storys sind selbst für hart gesottene Globetrotter wie Bourdain abendfüllend.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.