Die Prüfer – Die Restaurant-Tester essen sich durch

HR, Donnerstag, 09.04., 22:30 – 23:00 Uhr

Sie kommen immer unangemeldet und inkognito: die Restaurant-Prüfer. Christine Friedrich, Thomas Rau und Hans Jürgen Hautmann testen Restaurants, Kneipen und Hotels, die sich um den hessischen Gastronomiepreis bewerben. Bei ihren kulinarischen Streifzügen haben die Profi-Esser aber nicht immer das auf dem Teller, was sie bestellt haben – und schmecken tut es auch nicht jedes Mal gut: Grüner Spargel entpuppt sich als normale Bohne, und die frische Haxe ist schon mehrfach aufgewärmt. Trotzdem: der Job macht ihnen Spaß, oft können sie ihr Essen auch genießen. Dann legen sie ihr Augenmerk auf die Kellner, und auch da ist es manchmal schon abenteuerlich, welche Auskünfte sie als Gäste bekommen. Der ‘Hessen-Reporter’ speist mit den Restaurant-Prüfern und begleitet sie bis zur großen Gala zur Verleihung der hessischen Gastronomiepreise.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.