Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Samstag, 14.03. um 10:05 Uhr

Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Ende der Vorstellung

Was um Himmels Willen hat Ex-Schauspieler Allan Love dazu veranlasst, ausgerechnet im Seebad Brighton ein Restaurant zu eröffnen? Wo er sich selbst als ausgesprochenen Fisch-Hasser bezeichnet! Sternekoch Gordon Ramsay wirft einen Blick hinter die Kulissen des “Ruby Tates” und ist schier fassungslos, wie manche Menschen ihr Business betreiben. Das Fazit des Küchen-Profis fällt dementsprechend verheerend aus. Wer sich als Besitzer eines Gastronomiebetriebes weigert, die eigene Küche zu betreten, braucht sich nicht wundern, wenn das Personal aufmüpfig ist und null Qualität abliefert. Zu allem Überfluss wirft Allan seinen vermeintlichen Retter auch noch aus dem Restaurant, weil ihm Ramsays Verbesserungsvorschläge entschieden zu weit gehen. Erst als sich der sture Allan seine finanzielle Situation vor Augen führt, kommt schließlich die Einsicht.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.