Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Samstag, 21.02. um 10:10 Uhr

Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Mit Herzrasen in den Ruin

Als langjähriger Alleinherrscher im “The Fenwick Arms” in der Grafschaft Lancashire, regiert Brian auf Ratschläge äußerst gereizt und führt seine Gastwirtschaft lieber im Stil eines britischen Landlords. Allerdings ohne großen Erfolg. Obwohl Brian sein Leben hinterm Tresen oder in der Küche seines Pubs verbringt, schreibt er rote Zahlen. Gordon Ramsay wundert das nicht: Das Etablissement hat nichts mit einem klassischen englischen Pub zu tun. Stattdessen hat Brian die Tische des “Fenwick Arms” eingedeckt, als käme die britische Königin zu Besuch.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.