Ein Koch wird Pirat

RTL2, Mittwoch, 28.01., 15:40 – 16:05 Uhr

Auf Enies Lobby erinnert sich Sanji daran, wie er zur Strohhutbande gekommen ist. Auf dem Restaurant-Schiff Baratii hatte sich Don Creek mit seiner Bande breit gemacht. Doch Ruffy gelang es, mit seinen Gum-Gum-Attacken den Piraten aus dem Verkehr zu ziehen. Sanji wollte daraufhin bei Ruffys Bande einsteigen und verabschiedete sich von seinem Lebensretter und Lehrmeister Jeff. Auch Chopper denkt daran zurück, wie er auf der Insel Drumm zu Ruffy und seiner Truppe gekommen ist. Als Elch-Mensch wurde er von den Inselbewohnern ständig fertig gemacht und schließlich verletzt. Dr. Kuleha nahm sich seiner an und pflegte den kleinen Elch wieder gesund. Die alte Frau machte sogar einen hervorragenden Arzt aus ihm. Auch Dr. Baders Lebenstraum ging dabei in Erfüllung, es gelang ihm, ein Pulver zu entwickeln, mit dem er Kirschblüten blühen lassen kann…

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.