Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 05.01., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspielerin Alexandra Neldel. Alexandra Neldel wurde 1976 in Berlin geboren. Nach der Schule machte sie eine Lehre als Zahnarzthelferin. Durch Zufall lernte sie die Chefin der Casting-Agentur kennen, die für die Daily-Soap ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ verantwortlich war. Nach Probeaufnahmen wurde sie für die Rolle der Katja Wettstein engagiert. Ab 1999 war Neldel hauptsächlich in Kinofilmen wie ‘Bang Boom Bang’ oder ‘Samba in Mettmann’ zu sehen. Einem Millionenpublikum wurde sie dann mit der Hauptrolle der Lisa Plenske in der Telenovela ‘Verliebt in Berlin’ bekannt. Ab dem 05. Januar 2009 ist Alexandra Neldel in dem ZDF-Dreiteiler ‘Die Rebellin’ zu sehen, in dem sie die Rolle der Lena Berkow spielt.
Top-Thema: Was ändert sich 2009? – Gesundheit
Einfach lecker: Wirsingröllchen mit Schinkenfüllung
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Hormonelle Verhütungsmittel
Reihe: Der Tanzmuffel

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.