Lafer!Lichter!Lecker!

ZDF, Freitag, 02.01., 14:15 – 15:00 Uhr

‚Johann, ich liebe dich‘. Horst Lichter und Johann Lafer haben sich schon das ein oder andere mal ihre Liebe gestanden. Bei der Zubereitung ihrer Speisen sind sie zwar nicht immer einer Meinung – am Ende siegt jedoch immer die Harmonie.
Am heutigen Nachmittag werden die beliebten Köche nicht nur durch die Zubereitung ihrer Speisen ins Schwitzen kommen, denn die beiden weiblichen Gäste bringen richtig Schwung in die Küche der TV-Köche.
Schauspielerin Valerie Niehaus (33) kocht mit Johann ‚Pizza mit Artischocken und Tomaten‘ und ‚Heilbutt im Bananenblatt auf Bratkartoffelsalat und asiatischer Mayonnaise‘.
Schauspielerin Eva Habermann (32) brutzelt mit Horst ‚Schnitzel vom Kalb mit Zitronenschaum und Chicoree-Gemüse‘ und ‚Warmen Apfelauflauf‘.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.