Helmuth Misak gestorben

Ehemaliger Fernseh-Koch Helmuth Misak gestorben – Das Wiener Original war mit seiner Kochsendung ein Quotenhit – Ein Kochbuch hat er nie herausgebracht

Einer der ersten TV-Köche in Österreich, Helmuth Misak, ist am Sonntag 7. Dezember im Alter von 76 Jahren in seiner Heimatstadt Wien an den Folgen eines Oberschenkelhalsbruchs und einer Lungenentzündung starb gestorben.

Misak stand in den Jahren 1961 bis 1977 für 134 Kochsendungen vor der Kamera. Das Programm war ein Quotenhit. Ein Kochbuch hat er nie herausgegeben. “Das wollte er nicht”, so seine Schwester.

Lesen Sie die gesamte Meldung beim Standard:
http://derstandard.at/?url=/?id=1227288238498

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.