Restaurantkritik “Bäkemühle”, Kleinmachnow bei Berlin

Die Berliner Morgenpost besuchte Ronny Pietzner – Seine „Bäkemühle” hat sich zum Treffpunkt für Feinschmecker entwickelt: Hier gibt es herrlichste deutsche Küche zum kleinen Preis

Die „Bäkemühle“ ist ein seltenes und zartes Pflänzchen in der Brandenburger Gastronomielandschaft. Denn allzu viele derartige Restaurants auf kulinarischem Spitzenniveau haben weder die Berliner Außenbezirke noch der Speckgürtel zu bieten. Erst 2006 hat Ronny Pietzner (30) – der ehemalige Teamchef der deutschen Köche-Nationalmannschaft – das historische Kleinod übernommen. Seither gab es gute Presse und ein über die Grenzen Kleinmachnows hinaus von der regionalen und saisonalen deutschen Küche begeistertes Publikum.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik in der Berliner Morgenpost online:
www.morgenpost.de/brandenburg/article993533/Speisen_wie_Preussens_Koenige.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.