Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Samstag, 29.11., 11:00 – 12:00 Uhr

Nord gegen Süd, Fisch gegen Spätzle, zwei Restaurants im Wettstreit und zwei gnadenlos ehrliche Gastrokritiker. Die Kochprofis sind im doppelten Einsatz und müssen zweimal so hart ran. Der erste Kandidat ist ein Restaurant in Schwaben. Die Besitzer sind Quereinsteiger, doch trotz großer Erfahrung bräuchten sie Unterstützung von den Kochprofis. Wie könnte das Essen noch besser schmecken? Welche Services müsste man bieten, damit noch mehr Gäste kommen? Vier Tage lang klotzen alle unter Anleitung von Kochprofi Mario Kotaska so richtig ran. Denn schließlich kriegen sie am Ende der Frist hohen Besuch: Die Gastrokritikerin Heike kommt zum Testessen. Und sie ist nicht leicht zufrieden zu stellen …
Auch im hohen Norden kann einiges noch besser werden und auch dort hat man nur vier mal 24 Stunden Zeit für die Umsetzung. Der Münchner Martin Baudrexel steht dem zweiten Kandidaten, einem Restaurant in der Nähe von Hamburg, mit Rat und Tat zur Seite. Wo hakt es in der Küche? Wo brennt´s im Service? Und wie können sie Gastrokritiker Michael glücklich machen? Werden sie gegen die Konkurrenz in Schwaben gewinnen? Fisch oder Spätzle, Nord gegen Süd: Beide Teams geben alles, denn schließlich geht es um ihre Ehre am Herd!

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.