Großes Opening des Flamingo Royals

Großes Opening des Flamingo Royals – der erste Boutique Club Deutschlands hat seine Türen geöffnet

Bei der Eröffnung des ersten Boutique Club Deutschlands überzeugte die Clublounge für die feierfreudige Society die prominenten Gäste mit einem völlig neuen Konzept. Begeistert von dem Club, der von den coolen Miami South Beach Boutique Hotels inspiriert ist, waren nicht nur Dschungel-König Ross Antony, Michaela Schaffrath oder Yvonne de Bark mit dem neuen Star der RTL „Unter Uns“ Daily Soap Andreas Zimmermann, sondern auch Günther Klum zeigte sich fasziniert. Die Gäste des Flamingo Royals, darunter Moderator Holger Speckhahn, wurden farblich zum Style des Clubs mit Kir Royal empfangen. Axel Wedekind und Liz Baffoe ließen sich ebenso wie Model Annica Hansen oder Schauspieler Tom Beck, bekannt aus der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“, die kulinarischen Genüsse des Flying Buffets von Fischermanns’ schmecken.

Eines der vielen Highlights des Abends war ein Saxophonist, der die Gäste mit Live Musik unterhielt und damit perfekt die jazzige Loungemusik untermalte. Das inspirierte auch Daniel Lopes, DSDS-Sänger der ersten Stunde, der seinen Wohnsitz bald nach Brasilien verlagern wird. Dem Clubkonzept entsprechend, zog sich die Liebe zum Detail wie ein roter Faden durch den Abend – bis hin zum Give-Away mit rosafarbenem Champagner und einem coolen Fächer in weiß und rosé gehalten. So waren sich alle Gäste des Pre-Openings einig: Clubs gibt es eben viele – doch das Flamingo Royal bietet das Besondere, die persönliche Note und entführt in eine schicke und kosmopolitische Welt.

Die Hospitality Developer hinter dem Konzept zeigen sich sehr zufrieden: „Unser Konzept, sich wie in einer trendigen und extravaganten Lobby eines hippen Boutique Hotels zu fühlen, ist aufgegangen.“, so Marc Hombach, geschäftsführender Gesellschafter der verantwortlichen BEST Concepts Projektentwicklungs GmbH. Armin Assadollahi, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter bei BEST Concepts, ergänzt: „Miami South Beach und dessen Boutique Hotels waren Inspiration für das Flamingo Royal: Ab sofort können unsere Gäste hier das Lebensgefühl von South Beach erleben. Das Flamingo Royal ist ein Ort, bei dem Geschmack, Lebensfreude, Musik und Genuss zusammen treffen“. Nach dem Pre-Opening ziehen die Verantwortlichen ein positives Resumée und sind sich sicher, dass das Flamingo Royal der neue Hotspot der Stadt werden wird – ein Treffpunkt für die feierfreudige Society, schöne Menschen und bunte Nachtschwärmer.

Weitere Informationen stehen auch im Internet: www.flamingo-royal.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.