Pezula Resort Hotel & Spa – Südafrika

Das luxuriöse Fünf-Sterne Pezula Resort Hotel & Spa an der Garden Route in Knysna, Südafrika glänzt auch 2008 wieder mit hochrangigen Auszeichnungen, vornehmlich auf den Gebieten Wein und Spa.

Das Restaurant des Hauses, Zachary’s, erhielt den “Diners Club Diamond Award 2008”, die höchstmögliche Auszeichnung für eine Weinkarte. Und mit dieser weiß wohl keiner besser umzugehen, als der 24-jährige Sommelier des Hauses, Mortimer Bester. Nomen est Omen: Nachdem der Südafrikaner vor einigen Monaten beim “Chaîne de Rôtisseurs’ Jeune Sommelier” Wettbewerb den zweiten Platz belegte, überreichte man ihm nun bei den “2008 Diners Club Awards” den Preis in der Kategorie “Best Wine Stewart in South Africa”. Ein überragender Aufstieg zum Olymp des Weines, zumal der junge Mann aus Knysna bis vor drei Jahren keinen einzigen Schluck Wein getrunken hatte.

Aber auch SPAnatiker kommen hier auf ihre Kosten:
Seit seiner Eröffnung im Jahr 2005 konnte das Resort bereits diverse Honorierungen verzeichnen. In den vergangenen Monaten wurde die Liste der Prämierungen um einige Titel erweitert: Nachdem es bei den “Condé Nast Traveller’s 10th Annual Readers’ Travel Awards” einen beachtlichen zweiten Rang in der Kategorie “Best Oversea Hotel Spa” erlangte, wurde es im Rahmen der “Amarula Best Retreats in Africa Awards 2008” als “The Leading Wellness Retreat in Africa” geehrt und gewann darüber hinaus auch den Award “The Customer’s Choice – presented by iafrica.com”. Und auch die Leser des “SpaFinder” wählten Pezula Resort Hotel & Spa zum “Favourite Spa in Africa”.

Das Pezula Resort Hotel & Spa mit seinen lediglich 78 Suiten hat überdies noch weitere Qualitäten vorzuweisen: Neben dem exzellenten Fünf-Sterne Service und der luxuriösen Ausstattung des Hotels begeistern ebenso der feinsandige, hoteleigene Strand sowie der atemberaubende Meerblick. Das umfangreiche Freizeitangebot reicht von Reiten, Wandern, Bogenschießen und Golfen bis hin zu Kanufahren auf dem Pezula Areal. Und auch die Sicht in Richtung Land macht sich bewährt: Die neubelebte Ursprünglichkeit der Flora und Fauna auf dem 1000 Hektar großen Anwesen macht das Pezula Resort Hotel & Spa zu einem einzigartigen Naturparadies.

Das Fünf-Sterne Resort liegt 70 Kilometer vom Flughafen George entfernt, der innerhalb 40 Flugminuten von Kapstadt zu erreichen ist.

Weitere Informationen und Reservierungen unter Tel: +27 44 302 3410, Email: reservations@pezula.com oder Internet:
www.pezularesorthotel.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.