Neuer Koch startet hoch motiviert im Cucina S.

Neuer Koch startet hoch motiviert im Cucina S.

Er heißt Dominik Ganß und kommt aus dem Stuttgarter Raum. Dass die Schwaben fleißig sind ist ja bekannt. Der Jungkoch hat ein Motto: „Ehrliche Küche zu ehrlichen Preisen“. Er möchte sowohl bayerische als auch mediterrane Küche anbieten und somit möglichst vielen Gästen gerecht werden.

Seine Ausbildung absolvierte der Schwabe bei der namhaften und gehobenen Gastronomie Uwe Steiger in Stuttgart. Der motivierte 26jährige kochte bereits auf der Stuttgarter Messe inklusive Catering für 1.500 Personen. Er sammelte unter anderem Erfahrungen als stellvertretender Küchenchef in einem Vier-Sterne-Hotel in Sindelfingen. „Es gefällt mir in Bad Endorf. Ich würde gerne bleiben. Da ich vom Land komme gefällt mir die Ruhe hier. Ein Fernseher ist mir nicht so wichtig.“ so Ganß.

Das Cucina S bietet täglich Montag bis Freitag das Mittagsgericht, den sogenannten Business-Lunch, an. Dieses Angebot gibt es nun jeden Freitag in Form eines „All you can eat“. Für 7,50 Euro können sich die Gäste unbegrenzt am vielfältigen Buffet bedienen und erhalten dazu ein Glas Wasser oder auf Wunsch einen Espresso.

Weitere Informationen sind auch unter Telefon 08053 200-712 oder im Internet unter www.cucina-s.de zu erhalten.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.