Ferran Adrià: “Ich liebe Hamburger von McDonald’s”

Spaniens Allgemeine Zeitung schreibt über Ferran Adria :

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Independent gesteht Adrià, dass es kein Restaurant auf der ganzen Welt gäbe, dass bessere Hamburger für den angebotenen Preis zubereite, als die amerikanische Fast Food Kette.

“Ich war erst drei Mal in meinem Leben in einem McDonald’s, aber manchmal will ich unbedingt mal wieder hingehen”, erzählt der Meisterkoch den ungläubigen Journalisten.

Das soll jetzt natürlich nicht heiβen, der Katalane sei nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Als Besitzer des berühmtesten Restaurants der Welt erklärt er seine Zuneigung zu den Hamburgern der Fast Food Kette mit seinem “Hang zur Forschung”.

Lesen Sie den kompletten Bericht:
www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~10606~start~1~app~review.htm

Gourmet Report meint: Ferran Adria, der beste Koch der Welt, liebt also McDonalds. Er war 3x da. Er sollte vielleicht öfter hingehen und seine Liebe würde etwas abkühlen 😉

elBulli

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.