Herzlichen Glückwunsch, Christian Jürgens

Der Stern vom Tegernsee

Christian Jürgens wird Koch des Jahres

Eigentlich kommt er ja aus Westfalen. Dennoch ist dieser Mann der bayerischen Landeshauptstadt und ihrer Umgebung verfallen. Nichts hätte Christian Jürgens dazu bewegen können, seine Wohnung in Münchner Vorort Pullach aufzugeben – nicht einmal, als ihn vor sieben Jahren der Ruf auf die Burg Wernberg in der Oberpfalz ereignete. Der Sternekoch Christian Jürgens konnte und wollte sich einfach nicht von München lossagen.

Lesen Sie alles über Christian Jürgens in der Süddeutschen Zeitung:
www.sueddeutsche.de/151388/293/2616103/Der-Stern-vom-Tegernsee.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.