Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 04.11., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Comedian Ingo Oschmann. Der gelernte Kfz-Elektroniker war schon zur Schulzeit der Klassenclown. Mit 18 Jahren bekam er sein erstes Zauberbuch geschenkt, seitdem fasziniert ihn die Zauberei und Stand-up-Comedy gleichermaßen. 2003 gewann der Bielefelder die Casting-Show ‘Star Search’ in der Kategorie Comedy. Seitdem läuft seine Karriere steil bergauf. Nach seiner Show ‘Wenn sie lachen, ist es Oschmann’ stand er zuletzt für ‘Die witzigsten Werbespots der Welt’ vor der Kamera.

Top-Thema: Amerika wählt – Hintergründe und Fakten

Einfach lecker: Spareribs in Ahornsirup – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: haut aus Haar

Clever einkaufen: Internetprovider im Test

Redensarten: Halt die Klappe

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.