Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 03.11., 09:05 – 10:30 Uhr

Bei ihm besteht eine gewisse Ähnlichkeit zu George Clooney, er hat eine sanfte Stimme und eine unendlich scheinende Liebe zur Musik – so titelt die Presse gerne. Mit 14 Jahren bekam Stefan Gwildis seine erste Gitarre, später spielte er auf Straßen und in Kneipen. Der Hamburger startete seine Karriere vor Jahren auf dem Kiez, inzwischen wurde ihm sogar die Goldene Stimmgabel verliehen. Seine 2003 erschienene CD ‘Neues Spiel’ machte ihn bundesweit bekannt. Zu Soul-Klassikern wie ‘Ain’t no sunshine’ und ‘Sittin’ on the dock of the bay’ schrieb Gwildis eigene Texte und sang sie in deutscher Sprache. Jetzt meldet er sich mit neuem Album ‘Wünscht du wärst hier’ zurück.

Top-Thema: Mietminderung
Einfach lecker: Mediterraner Gemüseauflauf
– Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Leben ohne Bauchspeicheldrüse
Reisetipp: Kleine Kanaren
Redensarten: Aus dem Nähkästchen plaudern

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.