Die Krombacher Gruppe besetzt Marketing Geschäftsführung neu

Die Krombacher Gruppe besetzt Marketing Geschäftsführung neu

Uwe Riehs(47) wird zum 1. Juli 2009 Nachfolger von Hans-Jürgen Grabias als Geschäftsführer Marketing der Krombacher Gruppe. Die Krombacher Gruppe ist mit den Marken Krombacher und Schweppes Marktführer in den jeweiligen Segmenten.

Uwe Riehs war 15 Jahre bei Kraft Foods tätig und zuletzt als Director Marketing für das Kaffeegeschäft der Dach-Region (Deutschland/Österreich/Schweiz) zuständig. Zuvor leitete er den Bereich Filterkaffee für die Region Zentraleuropa und die Dach-Region. Vor seiner Rückkehr zu Kraft in 2002 war er sechs Jahre als Geschäftsführer und Leiter Profit Center Marke Müller Deutschland bei der Molkerei Müller beschäftigt. Die Krombacher Gruppe setzt somit wieder auf einen erfahrenen Markenartikler aus dem Bereich Fast-Moving-Consumer-Goods.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.