Platzl Hotel München und Kochschule Alfons Schuhbeck schnüren Package

Kochen verbindet. Deshalb bietet das Platzl Hotel in München auch 2006 in Kooperation mit Sternekoch Alfons Schuhbeck zweitägige Kochkurse in seiner Kochschule an. Zum Preis von 770 Euro im Einzelzimmer, beziehungsweise 1350 Euro im Doppelzimmer, beinhaltet das exklusive Arrangement neben dem Kochkurs auch die Übernachtung im Platzl Hotel, ein Vier-Gänge-Menü im Restaurant „Schuhbecks“ sowie jeweils einen Mittagsimbiss, Erfrischungsgetränke und weitere Überraschungen.

In lockerer Atmosphäre und für Gruppen bis zu 15 Personen vermittelt der Sterne-Koch Schuhbeck mit viel bayerischem Charme seinen Kursteilnehmern Tricks und Kniffe bei der Zubereitung von „Fisch und Krustentieren“, „Italienischer – oder Bayerischer Hausmannskost“. Die beliebten Kochkurse finden nun schon im vierten Jahr, immer von Freitag auf Samstag, in den direkt dem Hotel Platzl angeschlossenen Räumlichkeiten von Schuhbecks Kochschule in den Platzlgassen statt.

Folker Müller, Direktor des Platzl Hotels München: „Wer typisch Münchner Gastlichkeit mit bayerisch-moderner Küche im Selbstversuch kombinieren möchte, kommt bei diesem Arrangement voll auf seine Kosten. Seit Jahren pflegen wir eine intensive Partnerschaft mit Alfons Schuhbeck, und sind als Traditionshotel stolz, zusammen mit ihm als Münchner „Gourmet-Urgestein“ dieses Package anbieten zu können.“

Die Termine in diesem Jahr:

Bayerische Hausmannskost

17.02. – 18.02.2006, 07.04. – 08.04.2006, 30.06. – 01.07.2006

Italienische Hausmannskost

19.05. – 20.05.2006

Fisch und Krustentiere

28.05. – 29.05.2006

Die Kochkurs-Arrangements sind auf Anfrage und Verfügbarkeit unter Telefon 089-237 03 722 oder per Email: info@platzl.de buchbar.

www.platzl.de

Infos über viele Kochschulen: www.kochschule.info

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Platzl Hotel München und Kochschule Alfons Schuhbeck schnüren Package“

  1. Guten Tag, wir hätten als Geburtstagsgeschenk gerne einen Kochkurs in der Kochschule von Herrn Schuhbeck verschenkt. Die Anfrage bezieht sich auf Termine im kommenden Jahr, nach der KW 30. Dieses wäre für eine Person. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, mit freundlichen Grüßen Theresa Krones

  2. Guten Tag, wir hätten als Geburtstagsgeschenk gerne einen Kochkurs in der Kochschule von Herrn Schuhbeck verschenkt. Die Anfrage bezieht sich auf Termine im kommenden Jahr, nach der KW 30. Dieses wäre für eine Person. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, mit freundlichen Grüßen Theresa Krones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.